Ich benutze Cookies und Google Analytics, um Dein Erlebnis zu verbessern. close

BRC

mögliche Fragen zur Marktforschung

Kundenorientiert

  • Welche Kritik gibt es an den Produkten?
  • Wie viele Kunden sind bereit zu zahlen? Wenn nicht ab welchem Preis?
  • Wie wichtig ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?
  • Welche Zielgruppe, mit welchen Eigenschaften, nutzt das Produkt?

Konkurrenzorientiert

  • Welche Art von Produkten bietet die Konkurrenz an?
  • Zu welchen Preisen werden vergleichbare Produkte angeboten?
  • Wie kommen die Produkte bei der Kunden an?
  • Wie sehen die Verkaufszahlen aus?
  • Wo wirbt die Konkurrenz?
  • Wie viele Konkurrenzunternehmen gibt es?

R

12 Programmpolitik Zusammen­fassung Rechtliche Schutzmöglichkeiten

M

12 Marktforschung Zusammen­fassung Marktforschung in 4 Schritten
mail   Fehler/Feedback senden

Hell

Du bist offline

close