Ich benutze Cookies und Google Analytics, um Dein Erlebnis zu verbessern. close

BRC

Total Quality Manage­ment

Ziel: 100-prozentige Erfüllung des Kundenwunsches durch einen ganzheitlichen, kontinuierlichen Verbesserungsprozess

  • Dauerhaftes, durchgängiges QM
  • Systematische Herangehensweise um optimale, bestmögliche Qualität zu liefern
  • Leitlinien der TQM-Philosophie
    • ALLE Mitarbeiter in allen Bereichen erarbeiten „Qualität“
    • Dimensionen von Qualität zusammenführen und überprüfbar machen
    • Qualität ist ein unendlicher Kreislauf
    • Qualität definiert durch Produkte, Dienstleistungen, Prozesse
  • Nicht Menschen, sondern Prozesse führen zu Fehlern
  • Alle sind für Fehler verantwortlich
  • „Null-Fehler-Produktion“, mit langen Lieferanten-Partnerschaften

T

13 kein Thema Zusammen­fassung Themen des Abiturs

L

13 Change Management Zusammen­fassung Lean Manage­ment
mail   Fehler/Feedback senden

Hell

Du bist offline

close